Bausatz ab 16 ;-)

Star Wars: LEGO Millennium Falcon mit 7541 Teilen im Zeitraffer

10.04.20 11:22
Star Wars
Spoilerfrei
Michael
10.04.20

Puh, 7541 Teile – daran hat man ordentlich zu bauen, und das ist sicher auch für den größten LEGO-Fan eine echte Herausforderung. Der neunjährige Michael Baker hat die Challenge angenommen und über Tage die 7541 Teile verbaut – zum Millennium Falcon aus Star Wars. Ab und zu sieht man, wie sein Vater ein bisschen mithilft, schnell aber wieder die Lust verliert (oder einfach keine Zeit hat). Und derweil es draußen ordentlich schneit, verbaut Michael auch die letzten Teile. Schön ist natürlich auch die Beschreibung des rund 750 Euro teuren Bausatzes: Es ist nicht nur der detailreichste Falcon-Bausatz im Repertoire (es gibt noch eine „günstige“ 150 Euro-Alternative), er ist auch gedacht ab 16 Jahren. Geht auch früher, wie man sieht.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.