Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bausatz ab 16 ;-)

Star Wars: LEGO Millennium Falcon mit 7541 Teilen im Zeitraffer

Spoilerfrei
10. April 2020, 11:22 Uhr
Spoilerfrei
Michael
10.04.20

Puh, 7541 Teile – daran hat man ordentlich zu bauen, und das ist sicher auch für den größten LEGO-Fan eine echte Herausforderung. Der neunjährige Michael Baker hat die Challenge angenommen und über Tage die 7541 Teile verbaut – zum Millennium Falcon aus Star Wars. Ab und zu sieht man, wie sein Vater ein bisschen mithilft, schnell aber wieder die Lust verliert (oder einfach keine Zeit hat). Und derweil es draußen ordentlich schneit, verbaut Michael auch die letzten Teile. Schön ist natürlich auch die Beschreibung des rund 750 Euro teuren Bausatzes: Es ist nicht nur der detailreichste Falcon-Bausatz im Repertoire (es gibt noch eine „günstige“ 150 Euro-Alternative), er ist auch gedacht ab 16 Jahren. Geht auch früher, wie man sieht.

Kommentiere

Comments are closed

Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #113
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Doctor Who: Staffel 13 direkt Anfang 2023 als Free-TV-Premiere bei ONE und ARD Mediathek
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Dezember 2022
 
 

  • I think I know the look of live in another man’s eyes. Phil (Modern Family)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!