Neue Chance für Harvey & Co.

Suits: Staffel 7 ab Januar bei Universal TV

02.11.19 08:43
Suits
Spoilerfrei
Michael
02.11.19

So ganz verstehe ich die Ausstrahlungssystematik bei „Suits“ ja nicht. Maik hat in seinen Reviews ja schon oft genug thematisiert, dass die Midseason-Pausen oft länger sind als die Pausen zwischen zwei Staffeln. Und hierzulande ist die Ausstrahlung vor einigen Jahren irgendwie eingeschlafen. FOX war noch ganz eifrig dabei, 2017 war dann aber irgendwie Schluss. VOX hatte die Free-TV-Rechte, stellte die Ausstrahlung mangels Quoten allerdings frühzeitig ein. Jetzt ist Netflix bei „Suits“ dran, hat aber aktuell nur die ersten sechs Staffeln komplett im Angebot, von Staffel 7 nur die ersten zehn Folgen, so dass man da mittendrin hängengeblieben ist. Ganz zu schweigen davon, dass in den USA die Serie nach den taffeln 8 und 9 mittlerweile längst beendet ist.

Wie auch immer – jetzt nimmt sich „Universal TV“ die Serie vor und strahlt ab 7. Januar 2020 die siebte Staffel aus – ab Folge 11 dann in deutscher TV-Premiere, offensichtlich. Mal sehen, wer dann wie und wann den Rest bringt…

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.