Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

High School mit den TikTok-Schöpferinnen Railey und Seazynn Gilliland

Amazon freevee: Neue Serien(staffeln) und Filme im Januar 2023

Mini-Spoiler
27. Dezember 2022, 14:34 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
27.12.22

Amazon freevee gibt es jetzt schon seit fünf Monaten, aber irgendwie fehlen mir da noch die richtigen Highlights. Da war das „Bosch“-Spin-Off am Anfang, ja, aber ansonsten ist das Angebot doch recht dünn. Auf der anderen Seite, werden jetzt viele sagen, ist das Angebot bei dem Amazon-Channel natürlich auch kostenlos. Aber wenn einfach nichts Ansprechendes im Angebot ist, macht’s auch kostenlos wenig Sinn. Mehr zu Amazon freevee haben wir hier zusammengestellt.

Immerhin: Im Januar kann man mal in „High School“ reinschauen, ein Freevee Original der ikTok-Schöpferinnen Railey und Seazynn Gilliland. Ansonsten gibt’s Neues von Judy Sheindlin, Richterin am Manhattaner Familiengericht. Was man sonst erwarten kann – hier kommt die Komplettübersicht der Neustarts im Januar 2023.

FREEVEE ORIGINAL: High School – Exklusiv verfügbar ab 13. Januar 2023

„High School“ ist eine Geschichte über die Suche nach der eigenen Identität und den Kampf der frühen Selbstfindung. Vor dem Hintergrund der Grunge- und Rave-Kultur der 90er Jahre erzählt die Serie von den parallelen und widersprüchlichen Erinnerungen der Zwillingsschwestern. Basierend auf dem gleichnamigen New York Times-Bestseller der Künstlerinnen Tegan und Sara Quin wurde die Original Serie von Amazon Studios und dem Emmy- und Oscarprämierten Plan B Entertainment produziert. Die TikTok-Schöpferinnen und TV-Neulinge Railey und Seazynn Gilliland geben als Tegan und Sara ihr Schauspieldebut. „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders und Kyle Bornheimer („Brooklyn Nine-Nine“) sind als Simone und Patrick, die Eltern der Zwillinge, zu sehen. Ab dem 13. Januar 2023 werden alle acht Folgen der ersten Staffel auch in Deutschland exklusiv bei Amazon Freevee verfügbar sein.

Judy Justice – Freevee – Exklusiv verfügbar ab 23. Januar 2023

Judy Sheindlin ist Richterin am Manhattaner Familiengericht und bekannt für ihren scharfen Verstand, ihre Weisheit sowie ihre witzige, knallharte Ehrlichkeit, dank der sie seit über 25 Jahren die beliebteste Richterin in den USA ist. Sie richtet über echte Fälle und liefert das, was sie am besten kann: Gerechtigkeit.

Sonstige TV Serien im Januar 2023 bei Amazon freevee

1. Januar:
Grimm | Staffel 3-6

15. Januar:
2 Broke Girls | Staffel 6

Sonstige Filme im Januar 2023 bei Amazon freevee

1. Januar:
Pornorama oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts

2. Januar:
Terra Formars

3. Januar:
Crimson Peak

4. Januar:
Downrange – Die Zielscheibe bist du!

5. Januar:
Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn

6. Januar:
Dark Skies – Sie sind unter uns

7. Januar:
Der Nebelmann

8. Januar:
Wildling

9. Januar:
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen
Detective Dee und das Geheimnis des Rattenfluches
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

11. Januar:
Prospect

12. Januar:
Suburra

13. Januar:
Curiosa – Die Kunst der Verführung

14. Januar:
Arbitrage

15. Januar:
Archenemy

16. Januar:
Immer, wenn du bei mir bist

18. Januar:
Meine erste Liebe

20. Januar:
Die Logan Verschwörung

21. Januar:
Rescue Under Fire

23. Januar:
Into the Ashes

25. Januar:
Instinct

26. Januar:
Mr. Collins‘ zweiter Frühling

28. Januar:
13 Sins

29. Januar:
Dead Man Running

30. Januar:
Entschuldige, ich liebe Dich!

Auch AWESOME:

2 Kommentare

  • Ist halt leider eher so ein „dumping ground“ für Leute, die kein Amazon Prime haben. So ziemlich alles dort gab oder gibt es vorher, manchmal sogar gleichzeitig, bei denen auch ohne Werbung. Ich bezweifle, dass da jemals tatsächlich weitere, exklusive Highlights auftauchen werden.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: Ripley (Miniserie)
 
 

  • Booze is to make you feel good, not taste good. Eph (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!