Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Feels a bit like deja vu

Behind the Scenes zu El Camino: A Breaking Bad Movie

ACHTUNG: SPOILER !!
2. November 2019, 13:01 Uhr
SPOILER !!
Kira
02.11.19

Habt ihr es schon gewagt in den „Breaking Bad“-Film „El Camino“ reinzuschauen? Ich habe es nun endlich geschafft und bin wirklich zufrieden. Der Film wirkte wie eine lange Extra-Episode, die fast sogar unaufgeregt daherkommt und mit einem angemessenen Ende abschließt. Meiner Meinung nach eine schöne Art und Weise, der Serie ein zweites, nun finales Ende zu schenken. Und wie Cast und Crew diese Reise nach mehr als fünf Jahren nach Ende der Serie empfunden haben, sehen wir in dem folgenden Behind the Scenes-Video zum Film, in dem Schöpfer Vince Gilligan von den streng geheimen Produktionsbedingungen erzählt, in dem noch einmal auf die tolle Kinematographie eingegangen wird und in dem wir die Herausforderungen für Maske, Kostüm- und Set-Design erleben, Figuren und Schauplätze wieder haargenau (hehe) so herzurichten, wie sie vor Jahren zurückgelassen wurden. Sehr schöne Unterhaltung.

„Vince runs such an incredible ship. It feels good to be back in his camp.“ – Aaron Paul alias Jesse Pinkman

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Oktober 2022
7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Oktober 2022
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Ähnliche Serien wie "24"
 
 

  • So what’s it gonna be huh? Your menorah or your candy cane? Hmm? Christmas or Hanukkah? Ah! Don’t worry about it buddy, because in this house, you don’t have to choose. Let me introduce you to a little something I’d like to call…Chrismukkah. Seth Cohen (The O.C.)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!