Start im April

Summertime: Teaser zum italienischen Netflix Original

14.03.20 08:44
Neue Serien
Spoilerfrei
Fabio
14.03.20

Während aktuell die Straßen Italiens leergefegt sind, zeichnet der erste Teaser zur italienischen Netflix-Serie „Summertime“ ein Bild von der Halbinsel, wie wir es eigentlich kennen: Sommer, Sonne, Strand und natürlich jede Menge Amore. Darum geht’s: Der junge Motorradfahrer Ale verliebt sich in das Mädchen Summer, dabei könnten sie nicht verschiedener sein, denn beide stammen aus ganz unterschiedlichen Backgrounds.

Die 8 Folgen umspannende erste Staffel bringt uns bereits Ende April echtes Urlaubsfeeling nach Hause. Bleibt zu hoffen, dass die auf dem Roman „Drei Meter über dem Himmel“ von Federico Moccia basierende Romeo-und-Julia-Variante nicht allzu kitschig ausfällt. Zum Hauptcast gehören Ludovico Tersigni als Ale und Newcomerin Rebecca Coco Edogamhe als Summer. Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen.

„Summertime“ ist ab dem 29. April auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.