Loki, WandaVision und Falcon & Winter Soldier

Super Bowl Spot zu den neuen Marvel-Serien auf Disney+

Spoilerfrei
Fabio
03.02.20

Wie inzwischen üblich, wurden auch am gestrigen Abend die Pausen beim Super Bowl (die Kansas City Chiefs gewannen gegen die San Francisco 49ers) dafür genutzt, um die Werbetrommel zu rühren. Unter den Werbeclips befand sich auch der nachstehende Spot des neuen Streamingdienstes Disney+, der gleich zu drei neuen Marvel-Serien erstes Bewegtbildmaterial liefert.

Zu sehen sind die im Marvel-Cinematic-Universe angesiedelten Serien „Falcon & Winter Soldier“ mit Anthony Mackie als Falcon und Sebastian Stan als Winter Soldier. Außerdem gibt es ein außergewöhnliches Wiedersehen mit den Avengers Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany), die in einem 50er-Jahre ähnlichen Sitcom-Setting ein harmonisches Eheleben in einer amerikanischen Vorstadt zu leben scheinen. Und zu guter Letzt ist da noch der Gott des Unheils. In „Loki“ schlüpft Tom Hiddleston erneut in die Rolle des wohl charismatischsten Schurken im Marvel-Universum. Ab Herbst 2020 wird die erste der drei Serien an den Start gehen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Bilder: Disney

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.