Tom Hardy auf Rachefeldzug

Taboo: Neuer Trailer zum baldigen Serienstart

Mini-Spoiler
Kira
27.12.16

Nach erstem, kleinen Promomaterial zu Taboo gibt es nun, keine zwei Wochen vor offiziellem Serienstart, noch einen neuen Trailer zur BBC One-FX-Co-Produktion für uns.

Die neue Dramaserie spielt im London des 19. Jahrhunderts, was ich persönlich schon mal super spannend finde! Der totgeglaubte James Keziah Delaney kehrt in seine Heimatstadt zurück, um das Erbe seiner Eltern anzutreten. Doch in seiner Abwesenheit haben schon andere Gefallen am Erbe gefunden und sind über sein plötzliches Auftauchen nun alles andere als glücklich.

Tom Hardy hat die Geschichte mit seinem Vater und Steven Knight entwickelt und spielt gleichzeitig auch die Hauptrolle in der Serie – was ich persönlich auch wieder nicht schlecht finde.

„Dear God, there walks a dead man.“

Taboo startet am 7. Januar in der UK auf BBC One und überraschenderweise erst später, am 10. Januar, in den USA auf FX. Wann die Serie bei uns laufen wird, steht leider noch nicht fest. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Serie ein Highlight des Jahres 2017 werden wird.

via: Variety

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.