Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 18. März geht es weiter!

Teaser-Trailer zur 11. Staffel von „Taskmaster“

08.03.21 16:43
TV
Spoilerfrei
Maik
08.03.21

Oh wow, nur noch zehn Tage bis es auch schon wieder weiter geht mit „Taskmaster“, sehr schön! Wer die UK-Comedy-Show noch immer nicht kennt, sollte sich erstens schämen und zweitens schnell hier vorbeischauen (und süchtig nach origineller Unterhaltung werden, sorry dafür schon einmal!). Die zehnte Staffel der Sendung, in der pro Staffel fünf wechselnde Comedians skurrile Aufgaben im Wettstreit miteinander lösen müssen, war die erste beim großen Channel 4. Aber eben auch die erste, die zumindest zu Teilen unter Coronavirus-Bedingungen gedreht worden ist. Entsprechend gab es vor allem bei den Aufzeichnungen mit der gesamten Gruppe nicht die gleiche Energie, wie früher. Lustig ist es aber dennoch bisweilen, mal schauen, was sie sich für Staffel 11 ausgedacht haben. Hier der Teaser-Trailer!

„Charlotte Ritchie, Jamali Maddix, Lee Mack, Mike Wozniak and Sarah Kendall will come face to face with the Taskmaster in just 2 weeks.“

Die Folgen der zehnten Staffel waren eigentlich immer kurze Zeit nach der Ausstrahlung im britischen Fernsehen bereits über den offiziellen YouTube-Account der Sendung zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: