Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

O-Töne

Tribes of Europa: Ein Blick hinter die Kulissen

Mini-Spoiler
Maik
08.03.21

Nachdem Kira euch heute Morgen bereits einige Outtakes aus der ersten Staffel „Tribes of Europa“ präsentiert hat, hat Netflix heute Mittag gleich weiteren Stoff zum neuen deutschen Original rausgehauen. Das Video „Ein Blick hinter die Kulissen von Tribes of Europa“ liefert genau jenes, wobei es dann leider doch recht wenige konkrete Aufnahmen vom Set und Drehablauf sind und wir hauptsächlich O-Töne von Darstellenden und Machern der Serie zu hören bekommen. Aber das reißt auch einige Hintergründe an und ist nicht weniger interessant.

„Taucht ein in die Welt von Tribes of Europa. Erfahrt vom Cast und den Showrunnern, wie die Produktion der Serie ablief, wie viele Länder dafür bereist werden mussten und welche spannenden Stories hinter den Kulissen so passiert sind.“

Der spoilerarme Review zur Staffel von AWESOMER Chris könnt ihr hier finden.

2 Kommentare

  • Mehr als 60 Stunden Arbeit verpufften für diese Featurette!

    • Oh wow! Meinst du Dreh und Schnitt insgesamt oder reine Vor-Ort-Aufnahmen als Material, das zur Verfügung stand? Die könnten ja gegebenenfalls noch irgendwo anderweitig später verarbeitet werden.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: