Ab August

Teaser-Trailer zur 2. Staffel „See – Reich der Blinden“

Mini-Spoiler
Maik
11.06.21

Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob überhaupt jemand bei uns im Team „SEE“ gesehen hat. Zumindest hatte Michael 2019 den Trailer dazu verbloggt, galt die Serie doch als eine der ersten großen Produktionen von Apple TV+ zum Start der Streaming-Plattform. Das „neue ‚Game of Thrones'“ ist es dann wohl nicht geworden (immerhin spielt ja Jason Momoa mit…), ich hatte die bei uns unter dem Titel „See – Reich der Blinden“ geführte Serie mittlerweile wieder vergessen. Aber anscheinend stieß die Serie durchaus auf wohlwollende Augen, denn es wird nicht nur eine zweite Staffel folgen, noch vor deren Start wurde bereits offiziell um eine dritte Season verlängert.

Hier der jüngst veröffentlichte erste offizielle Teaser-Trailer zur Fortsetzung:

„The great Baba Voss is storming into new territory to confront an old enemy, his brother.“

Die zweite Staffel von „See – Reich der Blinden“ wird ab Freitag, dem 27. August 2021, über Apple TV+ zu sehen sein, wobei jeweils wöchentlich eine neue Folge der insgesamt acht Episoden zur Verfügung gestellt werden wird. Hier noch ein paar inhaltliche Informationen zur Fortsetzung der Serie:

„Die zweite Staffel stellt Dave Bautista (‚Guardians of the Galaxy‘) als Edo Voss vor – den Bruder von Momoas Charakter Baba Voss. Zu den neuen Serienmitgliedern, die Bautista in dieser Staffel begleiten, gehören Eden Epstein (‚Sweetbitter‘), Tom Mison (‚Watchmen‘), Hoon Lee (‚Warrior‘), Olivia Cheng (‚Warrior‘), David Hewlett (‚The Shape of Water – Das Flüstern des Wassers‘) und Tamara Tunie (‚Flight‘). ‚See – Reich der Blinden‘ spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit ihren Sehsinn verloren hat. In der zweiten Staffel kämpft Baba Voss darum, seine zerrissene Familie wieder zu vereinen und dem Krieg und der Politik zu entkommen. Je mehr er jedoch versucht, sich zu entfernen, desto tiefer wird er hineingezogen, und das Auftauchen seines Nemesis-Bruders bedroht seine Familie mehr denn je.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: