Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Im Juni geht's weiter

The Bear: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
16. Mai 2023, 13:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
16.05.23

Das Küchen-Familien-Drama „The Bear“ war 2022 eine der Überraschungsserien des Jahres, die noch immer viel zu wenige Leute gesehen haben oder überhaupt kennen. Nach dem ersten kleinen Teaser-Happen im März wird jetzt richtig aufgetischt, was Bewegtbild zur kommenden Fortsetzung anbelangt. Hier der offizielle Trailer zur zweiten Staffel der FX-Produktion, die in der ersten Staffel mit viel Charakter und Biss aufwarten konnte:

„Remember the name“

Als wäre der Küchen-Stress nicht schon genug, kommt jetzt also auch noch das ambitionierte Unterfangen eines Umbaus auf den Plan. Dem Trailer nach zu urteilen dürfte das aber auch etwas Frische reinbringen, zumal der Cast nicht mehr zwanghaft die ganze Zeit an einem Ort zusammen hockt und so ein bisschen mehr Abwechslung aufkommen kann. Das wirkt insgesamt aber wieder sehr authentisch und mit ordentlich Zug drin. Ich bin gespannt, ob man die Qualität der ersten Staffel halten kann – und wie viel Foodporn und tolle Cinematography es dieses Mal zu sehen geben wird.

Die zweite Staffel von „The Bear“ wird am Donnerstag, den 22. Juni 2023, auf Hulu (USA) anlaufen. Laut IMDb-Übersicht soll die neue Season zehn Episoden umfassen, die alle gleichzeitig bereitgestellt werden. Hierzulande dürften die neuen Folgen von „The Bear: King of the Kitchen“, wie die Serie unsinnigerweise in Deutschland betitelt wird, wieder bei Disney+ landen, wobei noch unklar ist, ob das parallel zum US-Release der Fall sein wird. Denke aber, das dürfte recht zeitnah erfolgen.

In der Fortsetzung werden wir übrigens niemand Geringeres als Bob Odenkirk („Better Call Saul“) als Gaststar zu sehen bekommen!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • I know this sounds insane. But this is an insane world. We have to come for them before they come to us. It’s that simple. Rick (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!