Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Noch 4 Wochen online

ESC 2023: Böhmermann-Schulz-Moderation bei Radio FM4 anhören

Spoilerfrei
16. Mai 2023, 12:57 Uhr
Spoilerfrei
Maik
16.05.23

jan-boehmermann-olli-schulz-esc-2023-fm4

Vergangenes Wochenende lief der Eurovision Song Contest und wie wir bereits (neben unserem Trink- & Tippspieles) vorab berichtet hatten, haben Jan Böhmermann und Olli Schulz das Event für Österreich kommentiert. Genauer gesagt für den Radiosender FM4. Wer, wie ich, die Veranstaltung klassisch im Ersten gesehen und dabei die letzte Kommentierung durch ESC-Legende Peter Urban gehört hat, hat jetzt die Chance, die vermutlich etwas jüngere und flippigere Kommentierung durch das Podcast-erprobte Duo nachzuholen.

Auf der Website des ORF gibt es #JanPrixOlliVision noch bis Samstag als Audiostream und noch bis Mitte Juni als Videostream. Schade, dass es keine Variante gibt, wo man die beiden die ganze Show über als In-Screen-Video in der Ecke zu sehen bekommt, aber immerhin gibt es zwischendrin immer mal die Kommentatoren-Box zu sehen.

„12 Points go to Sweden! Diesen Satz hat man in dieser Nacht nicht nur einmal gehört. Loreen hat mit ihrem Song „Tattoo“ den 67. Eurovision Song Contest gewonnen. Loreen ist damit neben Johnny Logan die einzige Person, die den ESC zwei Mal gewonnen hat. Schweden und Irland führen die Rangliste mit 7 Siegen an! Wir haben die Kommentatorenbox in Liverpool mit Jan Böhmermann und Olli Schulz besetzt, die für FM4 den 67. Eurovision Song Contest kommentiert haben.“

Hier ein paar Highlights aus dem Stream:

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG