... are back in town

The Boys: Trailer zur 2. Staffel

06.12.19 09:51
SciFantasyThe Boys
Mini-Spoiler
Maik
06.12.19

Genau wie Fabio fand ich die erste Staffel des Amazon Prime Video Originals „The Boys“ richtig klasse und vielleicht landet sie sogar als bester Neustart des Jahres in meinem kommenden Rückblick, mal schauen. Jedenfalls wurde jetzt ein erster richtiger Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht. Wobei, nicht ganz, denn anscheinend ist der Trailer irgendwie geleakt, jedenfalls scheint Amazon über Nacht fleißig damit beschäftigt gewesen sein, die Trailer allerorts wieder entfernen zu lassen. Doofe Sache, wie ich finde, denn außer, der Trailer zeigt irgendwas, was man rechtlich nicht mehr zeigen darf, da Fehler, ist es doch Humbug, etwas, das im Netz aufgetaucht ist, einmotten zu wollen!? Lasst den Leuten doch die Sache und der Serie die PR. So wirkt das eher kleinkariert…

Wie dem auch sei, hier ist der Trailer. Oder zumindest ein Teil davon. Theoretisch, wenn er nicht schon wieder offline genommen worden ist. Aber ihr kennt das ja: ein Mal im Internet, für immer im Internet. Hier zum Beispiel in Form von Reaktions- und Breakdown-Videos. Ach ja – und Gore-Alarm. Nichts für Kinder. Aber das sollte bei der Serie klar sein, denke ich…

UPDATE: Wurde mittlerweile offiziell hochgeladen.

Hier ansonsten auch noch der bereits etwas ältere erste Teaser-Trailer zur zweiten Staffel „The Boys“ mit einem jungen Homelander. Der ist schon etwas länger online, dürfte also von Amazon geduldet sein.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.