Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine schwarze Komödie

The Consultant: Trailer zur neuen Serie mit Christoph Waltz

Spoilerfrei
8. Februar 2023, 11:40 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
08.02.23

The Consultant

Wenn dieser Unternehmensberater aufschlägt, muss die Belegschaft um ihren Arbeitsplatz bangen. In der schlicht als „The Consultant“ betitelten schwarzen Komödie spielt Oscar-Preisträger Christoph Waltz den fiesen Psychopathen Regus Patoff, der bei einer Spielefirma aufräumen soll. Allerdings scheint der fragwürdige Berater auf unkonventionelle Methoden zurückzugreifen. Schon bald steht mehr als nur die Position der Angestellten auf dem Spiel.

Freunde des O-Tons finden hier den englischsprachigen Trailer.

„Mein Job ist es zu beobachten, zu rationalisieren, zu verbessern.“ – Regus Patoff

Während im ersten Teaser der Fokus noch auf der Figur Patoff lag, bekommen wir nun auch den Nebencast zu sehen. In der Romanadaption spielen neben Waltz noch Nat Wolff („The Stand“) als Craig, Brittany O’Grady („The White Lotus“) als Elaine und Aimee Carrero („The Menu“) als Patti mit. Mich persönlich spricht der Mix aus Comedy und Thriller noch nicht an, was vor allem daran liegt, dass Waltz hier wieder seine bekannten Rollen aus „Inglourious Basterds“, „Django Unchained“ oder aber auch „Wasser für die Elefanten“ wiederholt – aber mal sehen.

„The Consultant“ startet am 24. Februar auf Amazon Prime Video.

Bilder: Amazon Prime Video

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • No, crazy people don’t know they’re going crazy, they think they’re getting saner. John Locke)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!