Von Regisseur Damien Chazelle

The Eddy: Erster Trailer zur Musikserie

Spoilerfrei
Fabio
15.04.20

Bereits letzten Monat hatte ich euch einen ersten Teaser zur musikalischen Miniserie „The Eddy“ des gefeierten Regisseurs Damien Chazelle („La La Land“) präsentiert. Jetzt liefert uns Netflix endlich einen langen Trailer, der einen deutlich besseren Eindruck der Story vermittelt. Erzählt wird nämlich die Geschichte des einstigen Jazzpianisten Elliot, der in Paris einen nicht ganz so erfolgreichen Club betreibt. Als er erfährt, dass sein Partner in fragwürdige Geschäfte verwickelt ist, gerät er ins Straucheln. Blöd, dass jetzt ausgerechnet seine Tochter aus New York aufschlägt und bei ihm wohnen möchte. Auch seine Beziehung zu Maja, der Leadsängerin der Hausband, steht unter keinem guten Stern.

Mir gefällt nicht nur der grobkörnige Look, sondern auch das aus dem Alltag gegriffene Drama, gepaart mit spannenden Gangstereinlagen. Untermalt wird das Ganze mit einfühlsamen Piano- und Saxophon-Stücken und einer malerischen Pariser Kulisse – count me in.

„The Eddy“ ist ab dem 8. Mai auf Netflix verfügbar.

via: geektyrant | Bild: Netflix

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.