Skurriler Deepfake

The Office: Alle Figuren sind Michael Scott

20.01.21 15:15
The Office
Spoilerfrei
Maik
20.01.21

Jesse Richards hat uns in der Vergangenheit bereits gezeigt, wie es aussehen würde, wenn Arnold Schwarzenegger sämtliche Rollen in „The Office“ übernehmen würde, jetzt hat er der Comedy eine weitere Deepfake-Manipulation verpasst. Wir erhalten ein und dieselbe Szene mit Michael Scott zehnfach zu sehen. Ein Mal im Original und neun mal mit mal leicht und mal stärker veränderten Gesichtszügen. Yep, Pam, Kevin und Co. haben sich in die Gesichter Michaels verirrt. Wow…

„What if everyone in the office was the boss Michael Scott? How weird would everyone look? Lets find out.“

via: theawesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.