Ein weiterer Tipp wartet auf euch!

sAWEntskalender 2016 – Tür 20: Fan-Art zu The Office

Spoilerfrei
Anna
20.12.16

Heute gibt es erneut eine Perle, die sozusagen die logische Fortsetzung, oder eigentlich der Ursprung, von Tür 9, Parks & Recreation, ist. The Office (US-Version) ist eine wunderbare Serie, die man immer mal dazwischen schieben kann, wenn man denn nicht wissen sollte, was man anschauen soll. Ein toller Cast, bei dem man eigentlich niemand hassen kann, nicht mal Toby. Jeder ist irgendwie für sich liebenswert – sogar Kevin oder Angela.
Bei The Office hatte ich wohl einen meiner stärksten Lachkrämpfe – ich sage nur Gabe, Halloween, Lady Gaga. Aber auch ein paar Tränen habe ich schon verdrückt. Es ist wirklich für jedermann etwas dabei.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

Jim und Pam

via: ladamania

via: ladamania

via: ladamania

(Ja, ich mag den Stil der/des Künstlers/-in und Jam (ha!) mag ich auch.)

Da ich aber nicht nur ein großer Fan von Jim und Pam bin, sondern auch von Ryan und Kelly, darf natürlich Fan-Art der beiden nicht fehlen:

via: deliciousnewyork

Michael Scott

via: Mike Mitchell

via: LoadingArtist

Dwight K. Schrute

via: Sam Spratt

via: Mike Mitchell

via: hythmAx

Der ganze Cast zusammen

via: Miledy-M

via: roaring/softly

via: s-moogle

via: Staurland

Zum Schluss der Klassiker schlechthin:

via: Maria Kaner

Und heute ist euer Glückstag: Jetzt bekommt ihr den vorletzten Tipp! Nun ist das doch wirklich ein Kinderspiel, oder?

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

12 Kommentare

  • Mathias Wagner

    Bin irritiert. Hieß es nicht, es sind 26 Buchstaben? Zähle im Tipp oben aber 25…? :O
    Oder ist im Apostroph-Feld noch ein Buchstabe drin?

    • Die Antwort hast du dir selber gegeben .. im Apostroph-Feld ist noch ein Buchstabe. Es sind definitiv 26 Buchstaben.

      Aber wir sind hier nicht eindeutig genug, das stimmt. Haben das Bild ausgetauscht.

      Grüße
      Tobias

    • Ja, das mit dem Apostroph war etwas verwirrend – sorry!
      Wir haben das jetzt auch zu 100% korrigiert, damit es wirklich so ausschaut wie beim „echten Glücksrad“, wo ein Sonderzeichen halt auch ein eigenes Feld bekommt ;)
      Entschuldige nochmals die Verwirrung, Matthias!

  • Für mich sind es auch 7 Wörter, komme aber trotzdem nicht drauf, ich finde auch viele Buchstaben nicht :(

    • Naja, das Apostroph bindet eben zusammen, so dass wir es als ein Wort gezählt haben (sonst wäre es ja auseinander geschrieben… :) ).

      • Japp, das passt schon. :)
        Ich gebe erst mal auf und warte auf den 24. mit dem letzten Tipp. Ich kennen keine englischen Zitate und mir fehlen einige Buchstaben und ich habe jetzt schon einige Ansätze verfolgt.
        Also zu leicht ist es dieses Jahr nicht! Gut gemacht! :)

      • Aufgeben? Schwach! :) Nicht, dass du dir damit die Chance der Titelverteidigung nimmst, wer zuerst kommt, mahlt zuerst…

  • Ich habe schon diverse Stunden investiert ;o)
    Irgendwann wird es dann zu Frust.
    Morgen gucke ich wieder… oder … nur kurz … jetzt gleich… ARGH!

    • Frust wollen wir natürlich nicht aufbauen – soll ja Spaß bringen. Aber der ist halt auch größer, wenn man es dann nach Schwierigkeiten heraus bekommt. :) Und noch gab es quasi keine wirklichen Lösungsvorschläge, von daher ist ja noch alles drin. Ich bin mir sicher, dass es spätestens mit dem 24. sehr gut lösbar sein wird, selbst wenn der ein oder andere Buchstabe fehlen sollte.

  • Thank you for featuring my Jim and Pam drawings, although it looks like they are having a little trouble loading! Let me know if I can help in anyway.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.