Sonder-Meeting

So hat der „The Office“-YouTube-Kanal die Millionenmarke gefeiert

Spoilerfrei
Maik
11.03.19

Wie groß eine Serie wirklich ist, merkt man auch daran, wie lange sie noch nach dem letzten ausgestrahlten Abspann weiter lebt. Sei es mit Endlos-Wiederholungen im Fernsehen, Dauer-Bingewatching über Streaming-Anbieter oder diverse Popkultur-Dinge, die von Fans und Machern noch Jahre später erstellt werden. Beachtlicher Weise hat der offizielle YouTube-Account der 2013 ausgelaufenen US-Comedy „The Office“ seitdem rasant an Abonnenten dazu gewonnen (vermutlich auch, weil wir immer mal Best of-Videos hier im Blog teilen…). Erst Anfang des Jahres wurde die magische Eine-Million-Marke durchbrochen, was natürlich gebührend gefeiert gehört. Also hat man eine Szene der Kult-Serie, in dem es um einen kultigen Moment geht, etwas aufgefrischt. Wie alt die Serie mittlerweile ist, merkt man auch daran, dass DVD-Bildschirmschoner wohl mittlerweile auch eine Rarität geworden sein dürften…

„Thanks a million to the wonderful fans of The Office for helping us reach one million Subscribers. Keep your eyes open during the week for more content!“

Der Vollständigkeit und Vergleichsweise wegen hier noch einmal die originale Szene:

„Pam MIGHT have seen it hit the corner once“

Damit wir irgendwann auch unseren millionsten Subscriber feiern können, wäre es AWESOME, wenn ihr uns auf YouTube folgtet. Wir laden da bestimmt demnächst auch mal wieder was hoch, versprochen…

via: digg

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.