Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Lady Gypsy"

The Office: Musikvideo von Ricky Gervais alias David Brent

Spoilerfrei
2. Juli 2016, 16:33 Uhr
Spoilerfrei
Kira
02.07.16

DavidBrent_LadyGypsy

Ricky Gervais ist wieder einmal voll und ganz in seiner Rolle als The Office-Fiesling David Brent angekommen. Wie wir seit einiger Zeit ja wissen, wird es bald einen Kinfofilm zur britischen Stromberg-Vorlage geben. Der Film trägt den Titel David Brent: Life on the Road und zeigt eben diesen – on the road. Brent ist nämlich nun Singer Songwriter. Und was braucht man als Singer Songwriter? Richtig, gute Songs und coole Musikvideos. „Lady Gypsy“ ist das erste Resultat.

Und, was soll man sagen? Brent ist natürlich ganz der Alte geblieben. Wenn man nicht genauer hinhört (wenn das überhaupt geht), wirkt der Song fast schon romantisch und verträumt. Aber achtet man auf den Text, kommen die üblichen grenzwertigen Äußerungen zum Vorschein. Und zwischendurch dann wieder melodisches Lalalei. Herrlich absurd, der Aufzug, das Posieren, die ganze Figur David Brent.

„Lai lala lai, lala lai. Oh lala lai lala lai lala lai.“

„I said, I don’t need no heather and if I did I would just pick some, it’s free, it growing in the ground.“

DAVID BRENT - LADY GYPSY OFFICIAL VIDEO [HD]

Der Kinofilm kommt im August in die Kinos – allerdings nicht bei uns in Deutschland. Hierzulande können wir den Film dann irgendwann 2017 auf Netflix sehen.

via: Serienjunkies

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • You represent the greatest penetration of American intelligence in fucking history. Ivan ( Homeland S05E07 – Oriole)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!