Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Oktober im Handel

„The Office“ bekommt ein offizielles LEGO-Set (21336)

Spoilerfrei
22. Juli 2022, 13:16 Uhr
Spoilerfrei
Maik
22.07.22

Nach einigen anderen Fernsehserien bekommt jetzt auch „The Office“ ein eigenes, offiziell lizensiertes LEGO-Set. 1.164 Teile wird das unter der Set-Nummer 21336 geführte Klemmbaustein-Nachbilde der berühmten Dunder-Mifflin-Niederlassung in Scranton beinhalten, inklusive 15(!) Minifgures der beliebten (oder auch mal unbeliebteren…) Charaktere. Ähm, und der eine Umschlag da in Jims Hand ist doch der vom „Taskmaster“-Haus…?!

Das Set basiert übrigens auf dem LEGO Ideas Design, das Jaijai Lewis 2020 online gestellt hat. Schön zu sehen, dass davon immer wieder einige tatsächlich das Licht der Ladentheke zu sehen bekommen!

„LEGO® Ideas Modell (21336) zum Sammeln, Bauen und Ausstellen. Das Set zur erfolgreichen TV-Serie The Office lässt dich ein typisches amerikanisches Großraumbüro nachbilden. Baue vertraute Bereiche des Großraumbüros von Dunder Mifflin in Scranton aus LEGO Steinen, beispielsweise Michael Scotts Büro (das man zum Ausstellen herausschieben kann) und den Besprechungsraum.“

Der eigentliche Bau der Büromauern dürfte nicht wirklich herausfordernd sein, aber all die vielen kleinen Steinchen und Details, die da auf extrem engem Raum verbaut werden müssen, sind schon nicht ohne! Allgemein ist es meiner Meinung nach aber eher weniger ein schniekes Deko-Element für den allgemeinen LEGO-Fan, sondern eher was zum Spielen für „The Office“-Fans (sonst staubt das ja nur zu!).

Sehr nice: Neben einigen netten Easter Eggs für Fans der Serie, wie den in Wackelpudding gepackten Tacker oder die „World’s Best Boss“-Tasse gibt auch Figuren der Charaktere Michael Scott, Dwight Schrute, Jim Halpert, Pam Beesly, Ryan Howard, Angela Martin, Oscar Martinez, Kevin Malone, Stanley Hudson, Kelly Kapoor, Phyllis Lapin Vance, Meredith Palmer, Creed Bratton, Toby Flenderson und Darryl Philbin im Set (PLUS: Angelas Katze Garbage!).

Ab 1. Oktober 2022 wird das LEGO-Set zur Serie „The Office“ im Handel sein. Noch kann man das 119,99 Euro teure Sammlerset nicht vorbestellen, ich denke aber, das wird im Laufe der nächsten Wochen der Fall sein, dann auch über Amazon (Partnerlink). Weitere Bilder und Informationen zum „The Office“-Set gibt es auf der offiziellen Produktseite von LEGO zu sehen.

via: @RRRockstah | Bilder: LEGO

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: House of the Dragon S01E07 - "Driftmark"
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • He’s dead! Even if he’s alive, he’s dead. Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!