Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trailer zum Spin-off

„The Walking Dead: Daryl Dixon“ startet im September

Mini-Spoiler
25. Juli 2023, 10:29 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
25.07.23

"The Walking Dead: Daryl Dixon" startet im September

Yay, endlich neues aus dem „The Walking Dead“-Universum! Naja, nicht ganz, immerhin erhalten wir erneut lediglich eine inhaltliche Verlängerung der eigentlich beendeten Hauptserie geboten. Das hat beim Maggie-und-Negan-Exkurs „The Walking Dead: Dead City“ bereits dazu geführt, dass ich bislang nicht über die erste Folge hinausgekommen bin… Jetzt steht mit „The Walking Dead: Daryl Dixon“ das nächste Charakter-zentrierte Spin-off in den Startlöchern. Dieses Mal sogar nicht einmal als Miniserie konzipiert, was ja noch in gewisser Weise seinen Charme gehabt hätte.

So bekommen wir den einst super-verschlossenen und mittlerweile nur noch recht verschlossenen Daryl bei einem Ausflug nach Frankreich(!) zu sehen. Hat schon was, den Eiffelturm inmitten einer Zombie-Apokalypse zu sehen zu bekommen, aber really?! Da versucht man wohl krampfhaft Neues in die Story zu bekommen und meint, das wäre mit einem „Europa“ als Szenerie getan? Hoffentlich wird es mehr als das sein. Hier der offizielle Trailer zu „The Walking Dead: Daryl Dixon“, der im Rahmen der San-Diego Comic-Con veröffentlicht worden ist und im Originalton mit englischen Untertiteln daher kommt:

„A strange new world awaits“

Lustig auch das Zitat in der Videobeschreibung: „A strange new world awaits“ – Frankreich?! Hehe, stimmt ja auch irgendwo… Dass die Serie nicht „The Walking Dead: Daryl & Carol“ heißt, haben wir wohl Melissa McBride zu verdanken, die sich aus dem Projekt zurückgezogen hatte.

Die erste Staffel von „Daryl Dixon“ wird am 10. September 2023 in den USA auf AMC bzw. AMC+ starten. Hierzulande hat sich Magenta TV die Rechte gesichert und man spricht von „Ende des Jahres“, was eine reguläre Verfügbarkeit anbelangt. Eine zweite Staffel der Serie wurde übrigens bereits vor Start bestellt. Da ist man sich der Sache schon ganz schön sicher, wie es scheint…

via: gizmodo

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • This is absoloutly FABILOSIBISIBOS! Miranda (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!