Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Melissa McBride hat keine Lust auf Europa

The Walking Dead: Spin-Off mit Daryl und Carol kommt nicht

Spoilerfrei
1. Mai 2022, 08:00 Uhr
Spoilerfrei
Michael
01.05.22

„The Walking Dead“ neigt sich dem Ende zu, doch dank der zahlreichen Spin-Offs kann man sich als Fan weiter in der Zombie-Welt bewegen. Ein Spin-Off wird dabei allerdings selbst zum Zombie: Die Idee, die Geschichte der beiden aus den Anfängen verbliebenen Hauptfiguren Daryl und Carol in einem Spin-Off weiter zu erzählen, ist wohl gestorben. Grund: Carol-Darstellerin Melissa McBride hat sich aus dem Projekt zurückgezogen.

Der Grund dafür liegt wohl darin, dass die Showrunner Scott M. Gimple und Angela Kang die Serie nach Europa verlegen wollten. Dort spielen wollte aber offensichtlich wohl zumindest Melissa McBride nicht – mit Bekanntwerden des Drehortes sagte sie ab. Daryl-Darsteller Norman Reedus steht aber wohl weiterhin für das Projekt zur Verfügung. In einem offiziellen AMC-Statement heißt es: „Melissa McBride hat eine der interessantesten, echten, menschlichen und beliebten Figur im ‚The Walking Dead‘-Universum Leben geschenkt. Leider wird es ihr nicht möglich sein, im bereits angekündigten Spin-off rund um die Charaktere von Daryl Dixon und Carol Peletier mitzuwirken, das in Europa spielt, im Sommer gedreht wird und nächstes Jahr Premiere feiern soll. Nach Europa umzuziehen war für Melissa zu dieser Zeit aktuell nicht machbar. Wir wissen, dass Fans enttäuscht von dieser Nachricht sein werden, aber das ‚The Walking Dead‘-Universum wächst weiter auf interessante Weise und wir hoffen sehr Carol in der nahen Zukunft wieder zu sehen.“

Weiter wachsen heißt im Zusammenhang mit dem „The Walking Dead“-Universum: Es wird ein anderes Spin-off geben, das den Titel „Isle of the Dead“ tragen wird. Das soll in New York City entstehen und spielen. Dabei stehen Negan (gespielt von Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan) im Mittelpunkt. Ein Startdatum dafür gibt es noch nicht.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Netflix' "The Sandman" S01E01 - Der Schlaf der Gerechten
Aus Sky Ticket wird WOW - was ändert sich für die Kund:innen?
 
 

  • The road to power is paved with hypocrisy, and casualties. Never regret. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!