Rausch durch die erste Hälfte von Season 9

The Walking Dead: Recap zu Staffel 9A

10.02.19 20:58
The Walking Dead
SPOILER !!
Kira
10.02.19

Nach der überraschenden Meldung, dass die Auftaktepisode der zweiten Hälfte der neunten Staffel „The Walking Dead“ bereits auf Sky online gestellt wurde, ist es nun höchste Zeit, vor dem regulären Start (heute Nacht in den USA, morgen Abend auf Sky) noch einmal einen Blick auf das Vergangene zu werfen.

In einem Recap-Video von Skybound, das mit ein wenig gewöhnungsbedürftiger Musik unterlegt wurde, huschen wir durch Staffel 9A und rufen uns die einschneidenden Erlebnisse der Season wieder ins Gedächtnis: Gregorys „Todesstrafe“, der Verlust von Aarons Arm, der Kampf zwischen Daryl und Rick, Ricks Halluzinationen, die Helikopter-Rückkehr, Ricks Abgang(-flug), einen extremen Zeitsprung, Negans Flucht und den Auftritt der Whisperers.

„The Walking Dead“ Season 9B startet Montagabend um 21 Uhr auf Fox bei Sky.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.