Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Batman geht in Rente!

Titans: Trailer zur 3. Staffel

15.07.21 12:35
SciFantasy
Spoilerfrei
Fabio
15.07.21

Titans Staffel 3

Wie bereits im Teaser zur 3. Staffel der Superhelden-Serie „Titans“ angedeutet, erwarten das Team um Robin nun neue Gefahren und Widersacher. Neben der Vogelscheuche Scarecrow und dem wahnsinnigen Joker, wird auch der abtrünnige Jason Todd als Red Hood zu sehen sein. Der Trailer offenbart jetzt, dass Batmans einstiger Gefährte, der lange als Tod galt, nun als gesetzloser Rächer zurück ist. Außerdem verkündet der dunkle Ritter seinen Rücktritt aus dem Heldengeschäft.

„It’s over for me. Be a better Batman.“ – Bruce Wayne

Die actiongeladenen und düsteren Bilder versprechen wieder gewohnt unterhaltsame Superhelden-Kost. Insbesondere die Neuzugänge wirken interessant und könnten für frischen Wind sorgen. Hier noch das schicke Poster zur neuen Season, das interessanterweise auch die vermeintlich totgeglaubte Donna Troy alias Wonder Girl zeigt.

Titans Staffel 3 Poster

„Titans“, Staffel 3 ist ab dem 12. August beim US-Streaminganbieter HBO Max verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, aber es darf mit einer zeitnahen Erscheinung auf Netflix gerechnet werden.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: