Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"I am not a prostitute, I'm a comic!"

Trailer zur 3. Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“

Mini-Spoiler
14. Oktober 2019, 16:22 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.10.19

Am Freitag, dem 6. Dezember, bringt uns der Nikolaus die dritte Staffel der hervorragenden und zurecht zahlreich prämierten Dramedy-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“. Nachdem wir im August einen etwa einminütigen ersten Teaser zum Amazon Prime Original erhalten hatten, wurde jetzt ein rund zweiminütiger neuer Trailer veröffentlicht, der uns weitere Eindrücke zur Fortsetzung zeigt. Und ja, das mit den ganzen Emmy Awards bekommt man darin dann doch auch noch mal gaaanz dezent betont, sollte man das noch nicht mitbekommen haben…

„Midge and Susie discover that life on tour with Shy is glamorous but humbling, and they learn a lesson about show business they’ll never forget. Joel struggles to support Midge while pursuing his own dreams. Abe embraces a new mission and Rose learns she has talents of her own.“

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung, konnte die zweite Staffel die hohen Erwartungen nach dem Auftakt definitiv erfüllen und Sachen Inszenierung nochmal toppen. Im Trailer bekommen wir ja auch bereits einige Ansätze der stets so schön anzusehenden Choreografien zu sehen und da es auf Tour geht, dürfte auch ordentlich Abwechslung geboten werden können. Und durch die höheren Flugkreise scheint der ein oder andere Star zugegen zu sein. Also, aus der damaligen Zeit, ihr wisst schon.

Im Dezember wird übrigens zunächst lediglich die englische Originalversion der dritten Staffel über Amazon Prime Video verfügbar sein. Noch ist unklar, wann genau die deutsche Synchronfassung zu hören sein wird, aber das wird definitiv erst im neuen Jahr der Fall sein. Aber solltet ihr des Englischen mächtig sein, würde ich euch eh – wie so oft – die Originalfassung ans Serienherz legen. Gerade in dieser sprachgewaltigen Produktion mit kleinen Anspielungen hier und Wortspielen dort.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • You see Tom, things can happen at Downton that nobody could imagine only a few years ago. Think about that before you throw in the towel. Isobel (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!