"I am not a prostitute, I'm a comic!"

Trailer zur 3. Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“

Mini-Spoiler
Maik
14.10.19

Am Freitag, dem 6. Dezember, bringt uns der Nikolaus die dritte Staffel der hervorragenden und zurecht zahlreich prämierten Dramedy-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“. Nachdem wir im August einen etwa einminütigen ersten Teaser zum Amazon Prime Original erhalten hatten, wurde jetzt ein rund zweiminütiger neuer Trailer veröffentlicht, der uns weitere Eindrücke zur Fortsetzung zeigt. Und ja, das mit den ganzen Emmy Awards bekommt man darin dann doch auch noch mal gaaanz dezent betont, sollte man das noch nicht mitbekommen haben…

„Midge and Susie discover that life on tour with Shy is glamorous but humbling, and they learn a lesson about show business they’ll never forget. Joel struggles to support Midge while pursuing his own dreams. Abe embraces a new mission and Rose learns she has talents of her own.“

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung, konnte die zweite Staffel die hohen Erwartungen nach dem Auftakt definitiv erfüllen und Sachen Inszenierung nochmal toppen. Im Trailer bekommen wir ja auch bereits einige Ansätze der stets so schön anzusehenden Choreografien zu sehen und da es auf Tour geht, dürfte auch ordentlich Abwechslung geboten werden können. Und durch die höheren Flugkreise scheint der ein oder andere Star zugegen zu sein. Also, aus der damaligen Zeit, ihr wisst schon.

Im Dezember wird übrigens zunächst lediglich die englische Originalversion der dritten Staffel über Amazon Prime Video verfügbar sein. Noch ist unklar, wann genau die deutsche Synchronfassung zu hören sein wird, aber das wird definitiv erst im neuen Jahr der Fall sein. Aber solltet ihr des Englischen mächtig sein, würde ich euch eh – wie so oft – die Originalfassung ans Serienherz legen. Gerade in dieser sprachgewaltigen Produktion mit kleinen Anspielungen hier und Wortspielen dort.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.