Von der Hausfrau zum Comedy-Star!

Wunderbarer Trailer und Starttermin zur 2. Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“

Spoilerfrei
Susanne
25.10.18

The Marvelous Mrs Maisel Season 2

Ich habe gerade erst begonnen die preisgekrönte Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ über eine Hausfrau, die durch (un-)glückliche Umstände eine Karriere als Stand-Up-Comedian startet und bin begeistert. Perfekt sitzende Dialoge, eine liebevolle Ausstattung, ein überzeugender Cast und ein Einblick in die amerikanisch-jüdische Kultur nur wenige Jahre nach dem 2. Weltkrieg überzeugen auf ganzer Linie. Und ganz nebenbei fügt sie sich positiv in die #Metoo-Bewegung ein. Umso erfreulicher ist es, nach einem ersten Teaser, jetzt auch einen Trailer zur zweiten Staffel zu sehen.

In der neuen Staffel scheint es mit Midges Karriere bergauf zu gehen. Doch umso erfolgreicher sie wird, desto mehr hat sie mit ihrer Familie zu kämpfen. An ihrer Seite ist wieder die Clubbesitzerin Susie. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf weitere wundervolle 10 Episoden mit der sympathischsten Comedian, die es ab Dezember zu sehen gibt.

The Marvelous Mrs Maisel Season 2 Poster

„The Marvelous Mrs. Maisel“, Staffel 2 ist ab dem 5. Dezember auf Amazon Prime Video verfügbar.

Bilder: Amazon Prime

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.