Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab Februar!

The Marvelous Mrs. Maisel: Erster Teaser-Trailer zur 4. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
30.11.21

Es ist auch schon wieder zwei Jahre seit der dritten Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ her – Zeit für Nachschub, oder was meint ihr?! Ein paar Wochen müssen wir uns zwar leider noch gedulden, dafür hat Amazon Prime Video gerade einen ersten offiziellen Teaser zur Fortsetzung der erfolgreichen Dramedy-Serie veröffentlicht. Ich freue mich drauf!

„Bald ist Rachel Brosnahan wieder auf unseren Bildschirmen und als Midge hoffentlich schnell wieder zurück auf der Bühne zu sehen. Gewohnt zielstrebig und raffiniert wagt sie sich ein weiteres Mal in den Lichtkegel des Showbusinesses. Diesmal unter einer Bedingung: Mrs. Maisel redet, wie sie will. Dafür ist sie bereit, das Geschäft auf den Kopf zu stellen. Marvelous Mrs. Maisel Staffel 4 gibt es mit einigen Neuzugängen im Cast in absehbarer Zeit auf Prime Video!“

Die vierte Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ wird ab Freitag, dem 18. Februar 2022, über Amazon Prime Video zu sehen sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: