She's good!

The Marvelous Mrs. Maisel: Recap-Video zur 1. Staffel

SPOILER !!
Kira
25.11.18

Im vergangenen Jahr wurde unser Herbst bereits durch eine wundervolle Serie bereichert – und nun stehen wir kurz davor, wieder in den Genuss der cleveren, schnellen Dialoge und des mitreißenden Humors zu kommen, den „The Marvelous Mrs. Maisel“ mit sich bringt. Als kleiner Überraschungshit hat das Comedy-Drama nach Premiere der ersten Staffel auf Amazon Prime einen Preis nach dem anderen abgeräumt, vor allem für die tolle schauspielerische Leistung von Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan und Nebendarstellerin Alex Borstein. Umso mehr Hoffnung und Erwartung liegt damit natürlich auch nun auf der Fortsetzung.

Ab dem 5. Dezember wird die zweite Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ auf Amazon Prime zum Abruf bereit stehen. Und alle, die ihr Gedächtnis zu den Geschehnissen der ersten Staffel etwas auffrischen wollen, können noch einmal in Maiks Staffelreview reinschauen und sich anschließend folgendes Bewegtbild-Recap anschauen:

Und wer den Vorgeschmack auf die nächste Staffel nähren will, kann sich hier Teaser und Trailer nochmal zu Gemüte führen. Hach, das wird gut!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.