Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Verseriung mit Rupert Grint

Trailer zur ‚Snatch‘-Serie

Mini-Spoiler
Maik
17.01.17

Das kann doch nur in die Hose gehen, oder? Ich liebe „Snatch“! Also, den Film. Auch wenn der eigentlich an sich schon „nur“ eine weiter entwickelte Selbstkopie von Guy Ritchies „Bube Dame König grAs“ ist, ist es einfach ein Film, der alles hat. Humor, Action, derben Humor, tolle Musik und einen tollen Humor. Und er ist eben abgerundet, funktioniert als einfacher Film ohne künstliche Längen. Und jetzt also eine Serie dazu? Hm… Crackle bringt ab März das Format zum Streaming. Mit dabei: ein rothaariger Zauberlehrling. Sagte ich schon „Hm…“?

„Get in on the action, gangster mentality, heists and rapid-fire dialogue that earned the original movie a shite-load of fans.“

2 Kommentare

  • Hmm, kann ich mir auch schwer vorstellen, dass das wirklich so gut funktioniert wie im Film. Der war schon SEHR gut… Im Trailer gibt’s schon einiges, was nach Kopie aussieht, die Namenseinblendungen zum Beispiel, oder die Musik… naja. Eine Chance werde ich dem Projekt auf jeden Fall mal geben.

    • Ja, ich tue mich da auch schwer, auch wenn gerade die Mechanik des „alles läuft am Ende zusammen“ in einer Serie Richtung Finale ja durchaus gut funktionieren KÖNNTE, wenn denn gut erdacht. Bei „Fargo“ hat die Adaption ja eigentlich auch sehr gut funktioniert. Dennoch glaube ich nicht, dass man die hohen Erwartungen erfüllen wird können, vor allem, was Musik, etc. angeht. Aber wer weiß, sehen wir mal. :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: