Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Charlie Cox und Olga Kurylenko

Treason: Trailer zur neuen Netflix-Agentenserie

Spoilerfrei
7. Dezember 2022, 14:23 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
07.12.22

Bevor der Schauspieler Charlie Cox wieder in die Rolle des blinden Marvel-Helden Daredevil schlüpft („Daredevil: Born Again“ startet voraussichtlich 2024 auf Disney+), bekommen wir ihn als jungen Geheimagenten in der Miniserie „Treason“ zu sehen. Als frisch ausgebildeter MI6-Spion namens Adam Lawrence trifft er schon bald auf eine alte Bekannte – die russische Agentin Kara (gespielt von Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko). Nach und nach treten Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Tageslicht und Adam wird plötzlich des Hochverrats (englisch „treason“) beschuldigt. Auch seine Familie gerät daraufhin in Gefahr.

Wer lieber den O-Ton hören möchte, der schaut hier rein.

„Adam Lawrence. Der jüngste Leiter des MI6.“ – Dede

Die fünfteilige Serie stammt von Drehbuchautor Matt Charman, der bereits das Drehbuch zum Spionagethriller „Bridge of Spies“ mit Tom Hanks verfasste und dafür für einen Oscar nominiert wurde. Regie führen Louise Hooper („Sandman“) und Sarah O’Gorman. Sowohl die Leute vor als auch hinter der Kamera lassen auf einen hochwertigen Thriller schließen. Wirklich überzeugen können wir uns aber erst am 2. Weihnachtsfeiertag. Bis dahin gibt es hier noch das Poster zur Serie.

Treason

„Treason“ ist ab dem 26. Dezember auf Netflix abrufbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serientipp: "Sexuell verfügbar" (Miniserie)
 
 

  • Peggy, we gotta reproduce! If there was a way to do it without having sex I’d do it. Michael (Mad Men)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!