Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein neuer Case

Undercover: Offizieller Teaser zur 3. Staffel

28.09.21 07:52
Drama
Mini-Spoiler
Kira
28.09.21

Dass es eine dritte Staffel „Undercover“ geben muss, war spätestens nach dem wieder einmal ziemlich offenen Ende von Staffel zwei klar. Und nun bekommen wir auch den ersten Teaser zur Fortsetzung des Thriller-Dramas zu Gesicht. Darin wird Ferry nach seiner Haft entlassen und muss feststellen, dass seine Position als Drogenbaron von jemand anderem übernommen wurde. Bob hat seinen Job als Cop verloren und muss zittern, nicht auch ins Gefängnis zu kommen. Immerhin gab es bei seinen verdeckten Ermittlungen Vorkommnisse, die es besser hätte nicht geben sollen. Und plötzlich bekommt er die Gelegenheit, seine Akte wieder reinwaschen zu können: Der nächste Undercover-Einsatz wartet auf ihn. Doch dieser bringt ihn erneut gefährlich nah an Ferry Bouman heran. Ist der denn überhaupt noch die größte Gefahr?

„You have to rebuild your life step by step.“

Die dritte Staffel „Undercover“ startet am 21. November auf Netflix. Hier findet ihr mehr zur Serie bei uns im Blog.

3 Kommentare

  • *huch* Ehrlicherweise habe ich Staffel 2 nicht zu Ende geschaut, hat mich irgendwie nicht gepackt. Der Trailer sieht jetzt aber ganz gut aus – da muss ich dann wohl doch nochmal die restlichen Folgen mitnehmen. ;-)

  • … muss ich dann wohl. ;-) Ich fand den Anfang auch spannend, danach war’s mir aber irgendwie zu flach. Aber wie gesagt, 2. Chance kommt. :-)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: