Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von Künstler Butcher Billy

WandaVision: Beeindruckende Fan-Art zu jeder Episode

16.03.21 12:46
Art
Spoilerfrei
Fabio
16.03.21

WandaVision Butcher Billy

Der brasilianische Künstler Butcher Billy hat bereits für namhafte Auftraggeber wie Netflix, Warner Bros. und Amazon Prime gearbeitet und unter anderem zu Folgen von „Black Mirror“ oder „Stranger Things“ Motive erstellt. Für seine Fans und sich hat er nun eine Posterreihe für die erfolgreiche Marvel-Serie „WandaVision“ angefertigt. Jedes Motiv ist dabei einer Folge gewidmet und enthält gleichzeitig auch eine oder mehrere popkulturelle Referenzen. So ist beispielsweise das Bild zur in den 1950ern angesiedelten zweiten Folge auch gleichzeitig eine Hommage an den Hitchcock-Klassiker „Vertigo“. Später folgen Anspielungen auf den Thriller „American Psycho“ und die Playstation. Am besten ihr schaut selbst mal durch, welches Kunstwerk euch am meisten zusagt.

Euch haben die Poster gefallen? Diese und viele weiteren Motive des Künstlers können auch als Prints hier erworben werden.

via: geektyrant | Bilder: Butcher Billy

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: