Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Retro-Fanart von DVGLZV

WandaVision: Ein Vintage-Comic-Cover für jede Folge

17.03.21 14:53
Art
Spoilerfrei
Fabio
17.03.21

WandaVision DVGLZV

Nachdem wir euch schon die tollen Postermotive von Butcher Billy zur Marvel-Hit-Serie „WandaVision“ präsentiert haben, gibt es jetzt Nachschub vom Illustrator DVGLZV, dessen schicke Retro-Comic-Cover für „The Mandalorian“ wir bereits hier vorgestellt hatten. Für die Superhelden-Serie hat der russische Künstler ebenfalls zu jeder Episode ein passendes Coverartwork im Stile klassischer Marvel Comics entworfen. Während auf den ersten Motiven noch die jeweiligen Dekaden aufgedruckt sind, enthalten die Folgeausgaben die entsprechenden Episodentitel. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Mir gefallen neben den gelungenen Zeichnungen auch die kleinen Details, wie die Abnutzungseffekte an den Rändern und die klassische Box links oben mit den Köpfen der Protagonisten und das früher übliche Prüfsiegel der Comics Code Authority, das für tugendhafte Inhalte stand.

Wer angefixt wurde und gespannt ist, was in Ausgabe Nummer 9 zu sehen sein wird, der folgt dem charmanten Künstler am besten auf Instagram unter @dvglzv.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: