Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Video zum Produktionsstart

Cobra Kai: Dreh der 6. & letzten Staffel gestartet

Spoilerfrei
6. Februar 2024, 15:45 Uhr
Spoilerfrei
Maik
06.02.24

Cobra Kai: Dreh der 6. & letzten Staffel gestartet

„Hä, die sechste Staffel von ‚Cobra Kai‘ wurde doch bereits vor einem Jahr angekündigt?“ mögt ihr euch vielleicht denken. Ja, damals gab es bereits einen ersten Teaser im Zuge der offiziellen Bekanntmachung zur finalen Staffel der Serie, doch der geplante Drehstart musste auch wegen der Streiks (Autor:innen sowie Darstellende) verschoben werden. ABER: Die Produktion ist mittlerweile auf Hochtouren angelaufen, so dass aus dem „Coming Soon“ im Januar 2023 nun also ein „Coming Soon“ im Februar 2024 wurde. Als kleine Entschädigung für den Verzug hat Netflix ein Video zur Produktionsankündigung veröffentlicht, das einige Leute aus Cast und Crew zu Wort kommen lässt sowie ein paar kleine Einblicke hinter die Kulissen liefert.

„An alle Badass-Fans da draußen: Wir haben wieder mit den Produktionsarbeiten begonnen und drehen derzeit die phänomenalste, krasseste und (leider) letzte Staffel von „Cobra Kai“! Wir sehen uns im Dojo! 👊 🐍“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • You stole my dead girlfriend from me! Nygma (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!