Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die neuen Folgen stehen an - bei uns dann wieder bei Disney+

Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney

Spoilerfrei
10. Februar 2024, 12:24 Uhr
Spoilerfrei
Michael
10.02.24

Dass der Streamingdienst Disney+ von der Emmy-prämierten Doku „Welcome to Wrexham“ von FX eine dritte Staffel bestellt hat, konnten wir schon im November 2023 hier im Blog vermeldet. Vage war noch das Startdatum – von Frühjahr 2024 war die Rede. Jetzt steht ein Starttermin fest – es ist der 18. April 2024, an dem die erste Folge der 3. Staffel zu sehen sein wird. Gestreat wird an dem Termin bei Hulu in den USA und dann hoffentlich auch zügig bei uns auf Disney+. Wobei man sagen muss, dass es mit der Bezeichnung „3. Staffel“ vielleicht nicht so ganz passt. Es ist eher eine Staffel 2B, denn abgedreht ist für die Fortsetzung im Prinzip schon alles. Nachdem Staffel 2 mit dem offenen Ende abschließt, ob es für den AFC Wrexham für den Aufstieg oder nur für die gefürchteten Playoffs reichen wird, wird Staffel 3 das Saisonfinale und die nächsten Entwicklungen berücksichtigen. Fußball-Fans wissen längst, dass es für den Aufstieg gereicht hat und dass der AFC jetzt in der League Two schon wieder Richtung Aufstieg unterwegs ist.

Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney

Welcome To Wrexham auf Disney+: Starttermin und Infos zu Staffel 3

Für die Zuschauer:innen in Amerika liegt das Staffelende vom zweiten Durchlauf schon länger zurück. Staffel 2 endete am 15. November 2023 in den USA, wir hier in Deutschland waren erst Ende des Jahres an der Reihe: Am 13. Dezember 2023 wurde die Serie bei uns auf Disney+ fortgesetzt, siehe unsere Infos hier. Mehr zu Staffel 2 gibt es in diesem Beitrag. „Welcome to Wrexham“ schildert die Bemühungen von Rob McElhenney und Ryan Reynolds, Wrexham AFC, eine der ältesten und traditionsreichsten Fußballmannschaften der Geschichte, wieder zu Ruhm zu führen. Staffel 1 hat das sehr erfolgreich erzählt, und inzwischen auch mehrfach ausgezeichnet: Für die ersten Folgen von „Welcome to Wrexham“ gab es bei den 75. Creative Arts Awards gleich fünf Emmys: Outstanding Picture Editing For An Unstructured Reality Program, Outstanding Unstructured Reality Program, Outstanding Directing For A Reality Program; Outstanding Sound Mixing For A Reality Program (Single or Multi-Camera), Outstanding Cinematography For A Reality Program.

Bilder: FX

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Yes, all men must die. But we are not men. Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!