Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

You.

Westworld: Startdatum der 3. Staffel steht fest

Mini-Spoiler
14. Januar 2020, 08:02 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
14.01.20

Erst vor wenigen Tagen habe ich noch gegrübelt, wann wohl die dritte Staffel „Westworld“ an den Start gehen wird und auf die zweite Hälfte des Jahres getippt. Und nun wurde das Date Announcement veröffentlicht, das uns auf den Start der dritten Staffel am 15. März diesen Jahres hinweist. Wow! Das ist bereits in zwei Monaten!

Aber das Video umfasst noch mehr als nur das Datum. Eine Minute lang werden wir von einem Erzähler aus dem Off durch Ereignisse geführt, die in der Zukunft geschehen, wie der Ausbruch des Bürgerkriegs in Russland im Jahr 2037 – oder aber durch Ereignisse, die sich vor wenigen Wochen tatsächlich ereignet haben, wie das Impeachment des 45. Präsidenten der USA. Gruselig, diese Verknüpfung von Fiktion und Realität.

Was wir bisher zur dritten Staffel wissen, ist, dass diese in der Zukunft spielen wird – wie es aussieht, im Jahr 2058, in dem an einem unbekannten Ort ein kritisches Ereignis stattfindet. Na, wenn das nicht etwas mit Dolores und den anderen Hosts zu tun hat! Drehbuchautor und Co-Produzent Jonathan Nolan hat bereits verraten, dass die Hosts in dieser Staffel ihren Schöpfern begegnen werden und dass Aaron Pauls Figur Dolores auf ihrer Mission vor Herausforderungen stellen wird.

Die dritte Staffel „Westworld“ wird aller Voraussicht nach wieder einen Tag nach US-Ausstrahlung auch bei uns in Deutschland auf Sky gezeigt. Diese Season umfasst allerdings nur noch acht Episoden, während wir zuvor immer zehn Folgen geschenkt bekommen haben. Hier seht ihr den zuletzt veröffentlichten Teaser zur dritten Season „Westworld“.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Peter, you can’t punch everyone! Trudy (Mad Men)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!