"Your world."

Westworld: Neuer Trailer zur 3. Staffel

21.02.20 08:42
Westworld
Mini-Spoiler
Maik
21.02.20

Wie wir ja bereits seit Anfang des Jahres wissen, wird es am 15. März endlich mit der Science-Fiction-Serie „Westworld“ weiter gehen. Ein paar Trailer und Teaser gab es ja bereits zur HBO-Fortsetzung, jetzt hat ein neuer Knapp-Dreiminüter unter dem Motto „Your world.“ veröffentlicht, der Einblick in die Geschehnisse außerhalb der Parks und unter anderem eben auch Neu-Castmiglied Aaron Paul zeigt:

„Welcome to the end of the game.“

Ich bin sehr gespannt, wie die Macher die Mammut-Aufgabe der futuristischen Außenwelt-Darstellung gestemmt bekommen werden. Aber ich habe richtig Bock, auch aufgrund des antreibenden Trailers (inklusive nettem „Sweet Child O’Mine“ Guns’n’Roses-Piano-Covers) – es wird Zeit!

Bei uns in Deutschland wird die dritte Staffel von „Westworld“ zunächst exklusiv ab 30. März (also leider rund zwei Wochen zeitversetzt zur Original-Erstausstrahlung in den USA) immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic sowie auf Abruf und mit Streamingdienst Sky Ticket zu sehen sein.

Ein Kommentar

  • Richtig traurig, dass der deutsche Starttermin nochmal zwei Wochen nach hinten geschoben wurde :(


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.