Auftakt zu Staffel 8: "Brunchsquatch"

Diese Bob’s Burgers-Folge ist ausschließlich mit Fan Art animiert

05.10.17 18:26
ArtBob's Burgers
Spoilerfrei
Maik
05.10.17

bobs-burgers-Brunchsquatch-fan-art-episode Diese Bob's Burgers-Folge ist ausschließlich mit Fan Art animiert

Endlich bin ich dazu gekommen, den Auftakt zur neuen Staffel „Bob’s Burgers“ zu schauen. Nicht, dass die Story um die Burgerbrat-Familie nach sieben Staffeln noch immer superfrische Handlungen raushaut, eher, weil im Vorfeld klar wurde, dass die Episode aus Fan Art besteht. In 62 Stilen wurde S08E01 „Brunchsquatch“ animiert. Ein Fest für Inspirations-süchtende Augen, wie meine, das die eher austauschbare Handlung (bis auf natürlich die Glorifizierung von Bloggern!!!1elf) aufzupolieren weiß.

Hier könnt ihr den bereits sehr viel Epicness verprühenden Vorspann der Episode anschauen, der komplett in Fan Art-Optik gehalten ist und alle paar Minuten den Stil ändert. Mehr davon, prettyplease!

„BOB’S BURGERS‘ season 8 premiere is filled with fart (fan art) and laughs!“

via: iheartchaos

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.