Data is Destiny

Westworld: Neuer Teaser zur 3. Staffel

09.11.19 11:09
Westworld
Spoilerfrei
Kira
09.11.19

Es gibt was Neues zur dritten Staffel „Westworld“! Aber anders als vielleicht vermutet, bekommen wir mit diesem etwa 70-sekündigen Teaser nicht etwa neues Bewegtbildmaterial aus der neuen Season zu sehen, sondern einen „Promofilm“ eines neuen Unternehmens, um das es demnächst wohl verstärkt gehen wird: Incite Inc. Der Co-Founder des fiktionalen Tech-Unternehmens, Liam Dempsey Sr. (Jefferson Mays), erzählt in diesem Werbefilm, wie revolutionär sein Unternehmen ist und man mit Daten doch alles in den Griff bekommt. Und auf einmal wirkt Delos Destinations gar nicht mehr so evil.

„With Incite the only choice you have to make is us.“

Die dritte Staffel „Westworld“ wird im ersten Halbjahr 2020 auf HBO Premiere feiern und hoffentlich kurze Zeit später auch für uns in Deutschland wieder auf Sky zu sehen sein. Die neue Season spielt außerhalb des Parks und der Cast wurde u.a. um Aaron Paul erweitert. Und es kann doch gut sein, dass seine Rolle Caleb ein Angestellter des attraktiven Arbeitgebers Incite Inc. ist. Wir werden sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.