IN oder OUT?

A Series of Unfortunate Events: Behind the Scenes von Staffel 2

Mini-Spoiler
Kira
06.04.18

Ob Messerschuhe, gruselige Puppen als Schulterpolster oder Fischtrachten – „A Series of Unfortunate Events“ („Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“) hat einiges zu bieten, wenn es um die Ausstattung der Figuren geht. Malina Weissman alias Violet Baudelaire und die Kostümdesignerin Cynthia Ann Summers werfen in diesem Behind the Scenes-Video einen Blick auf die Kostüme der Serie und verleihen ihnen ein schmeichelndes IN – oder ein sehr skeptisches OUT.

„Say cheese – GORGONZOLA!“

Die zweite Staffel „A Series of Unfortunate Event“ ist am 30. März auf Netflix gestartet und jederzeit beim Streaminganbieter abrufbar.

2 Kommentare

  • Anonymous

    I love malina and avi

  • Ich bin ein großer Fan von eurer Serie und ich finde die Schauspieler und Schauspielerin sehr sehr gut und ein Kompliment an die Kostüme die sind sehr cool und hübsch
    Und ich wollte auch noch sagen ich finde Malina so hübsch und Presley so Süß und Louis so cool 🥰


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.