Quiz mit Kit Harrington und Jimmy Fallon

IKEA-Produkt oder „Game of Thrones“-Figur?

Spoilerfrei
Maik
06.04.19

Schöne Adaption des mittlerweile traditionellen Quiz-Ansatzes, ob irgendwelche exotisch klingenden Dinge nun IKEA-Produktnamen oder eben etwas komplett anderes sind. Da bietet sich „Game of Thrones“ natürlich nicht nur aufgrund des nahenden Staffelstarts sondern vor allem wegen der Vielzahl an Nebenfiguren an, die teils nur sehr wenig in der Serie zu sehen und vor allem nur sehr selten benannt werden.

Leider hat Jimmy Fallon und sein Team von der Tonight Show nicht den „klassischen“ Ansatz genommen und einfach einen Namen mit der Frage in den Raum gestellt, ob es nun von IKEA oder George R.R. Martin stammt (vielleicht entwickelt der ja auch die IKEA-Produktnamen?!). Dafür gibt es ein Mutiple Choice-Setting, bei dem neben dem Figurennamen auch drei IKEA-Titel zu sehen sind. Für Fans wie uns vermutlich viel zu leicht (vor allem das erste, das weiß doch jeder, oder nicht?!), aber eine lustige Runde und Kit „Jon Snow“ Harrington ist auch am Start zum Händeschütteln.

„Jimmy challenges the audience to see if they can tell the difference between Game of Thrones character names and Ikea products, earning a handshake from Kit Harington with each right answer and getting a distant wave from the Jon Snow actor for guessing wrong.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.