Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Auf dem Sprung zu NBC

Action-Trailer zur 6. Staffel „Brooklyn Nine-Nine“

11.12.18 12:20
Brooklyn Nine-Nine
Spoilerfrei
Maik
11.12.18

Wie ihr ja wisst ist „Brooklyn Nine-Nine“ gerade so haarscharf dem Serientod von der Schüppe gesprochen, passend dazu liefert Neu-Zuhause NBC Andy Samberg die Gelegenheit, sein John McClane-Fanboytum mal gehörig auszuspielen. Im ersten Trailer zur sechsten Staffel der Comedy-Serie ist Jake endlich der Held, der er schon immer sein wollte. Am 10. Januar geht es endlich weiter. Oder los? Ich bin jedenfalls gespannt, wie viele Anspielungen hinsichtlich des Senderwechsels und Änderungen der Serie vorkommen werden, oder ob einfach alles beim Alten bleibt. Wäre ja nicht das Schlechteste, nachdem sich die Serie in Staffel 5 meiner Meinung nach wieder deutlich frischer gezeigt hatte.

„It’s the Nine-Nine like you’ve never seen it before – in full action mode! Watch as Brooklyn Nine-Nine makes the leap to NBC, Thursday, January 10 at 9/8c on NBC.“

2 Kommentare

  • Sehr witziger Trailer! Da bin ich aber mal gespannt :D Denn nach der faden, sehr vorhersehbaren 5. Staffel kann ruhig wieder etwas mehr Charme und Witz her. Hoffentlich bekommen sie das hin.

    Aber 10. Januar dann erstmal wieder nur USA, oder?

    • Ach, ich fand die fünfte zumindest lustiger als die oftmals dröge vierte und dritte, wo doch vermehrt Füllfolgen dabei waren. Klar, die ganz große Originalität ist wohl nicht mehr drin, aber vielleicht feuern sie ja zum Abschluss nochmal ordentlich was ab. Wäre als Trotzreaktion alleine schon denkbar. :)

      Und ja, genau, Original-Release, klar.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: