[WERBUNG] Recap der emotionalsten Momente

Deutschland-Start der 7. Staffel „Chicago Fire“ am 4. März bei Universal TV

Mini-Spoiler
Maik
03.03.19

Morgen ist es soweit und die neue Staffel der NBC-Serie „Chicago Fire“ feiert deutsche TV-Premiere! Zum siebten Mal machen sich die Feuerwehrleute aus der „Stadt der Winde“ auf, um Feuer in Gebäuden zu löschen und in Herzen zu entfachten.

Fortan immer montagabends ab 21:00 Uhr könnt ihr eine brandneue der insgesamt 22 Episoden von „Chicago Fire“ auf dem Fernsehsender Universal Channel sehen. An den darauffolgenden Samstagmittagen und Sonntagnachmittagen werden die Folgen jeweils nochmals wiederholt. Zur Feier der siebten Staffel und vor allem für eine standesgemäße Einstimmung hat Universal TV ein Recap mit einigen der besten und emotionalsten Momente aus den Geschichten im Firehouse-51-Department rund um Captain Matthew Casey (Jesse Spencer) und Lt. Kelly Severide (Taylor Kinney) veröffentlicht.

„Wo sind die Chicago Fire Fans der ersten Stunde? Schon seit 6 Staffeln hoffen, leiden, lachen und weinen wir mit unseren Feuerwehrleuten und Rettungssanitäter der Feuerwache 51. Dabei hat jeder einzelne Charakter einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen eingenommen… Grund genug für uns, um auf die stärksten Momente, die emotionalsten Augenblicke und unvergesslichsten Ereignisse von Chicago Fire zurück zu blicken. Eins steht fest: Von dieser Serie kann man einfach nicht genug bekommen! Und zum Glück ist noch lange kein Ende in Sicht. „

Alle Informationen zur Serie findet ihr auf der Website von Universal Television. Erneut kann man den Sender wie ich finde dafür loben, dass „Chicago Fire“ ziemlich zeitig ihren Weg ins deutsche (Bezahl-)Fernsehen findet. Letzte Woche war in den USA Episode 16 der siebten Staffel gelaufen, so dass man immerhin bereits überschneidend hier in Deutschland die synchronisierte Fassung zu sehen bekommt, was ja gerade bei nicht absoluten Serien-Größen noch immer nicht selbstverständlich ist.

Und eine weitere gute Nachricht für Fans von „Chicago Fire“ gibt es zusätzlich, denn vergangene Woche wurde bekannt, dass NBC eine achte Staffel geordert hat.

Mit freundlicher Unterstützung von NBC Universal.

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.