Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Start im September

Agatha All Along: Trailer und Poster zur neuen Marvel-Serie

Spoilerfrei
8. Juli 2024, 20:10 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
08.07.24

Agatha-All-Along-Bild

Die Schauspielerin Kathryn Hahn schlüpft nach ihrem Auftritt in der Marvel-Serie „WandaVision“ erneut in die Rolle der Hexe Agatha Harkness. In ihrer Soloserie findet sie dank der Hilfe eines Teenagers den Weg aus einem seltsamen Zauber und zurück zu ihren Kräften. Der jetzt veröffentlichte erste Teaser-Trailer beginnt wie ein gewöhnlicher Krimi und taucht dann immer tiefer in Agathas magische Welt ein.

„Die Hexe ist fort und du bist in einem verzerrten Zauber gefangen.

Freunde des Originaltons finden den englischen Trailer hier.

Nach unzähligen Namensänderungen (wir berichteten hier) hat man sich nun auf „Agatha All Along“ geeinigt. Ob das ein Marketing-Gag ist, der auf das Unerwartete in der Serie anspielt, wage ich zu bezweifeln. Die ersten Bilder überzeugen mich auch noch nicht ganz, aber ich bin zuversichtlich, dass die Serie, die unter anderem von Jac Schaeffer umgesetzt wird, einige Überraschungen bereit halten wird. Neben Publikumsliebling Hahn stehen unter anderem auch Joe Locke, Patti LuPone und Aubrey Plaza vor der Kamera. Hier noch das stimmungsvolle Originalplakat zur Serie.

Agatha-All-Along-Poster

„Agatha All Along“ startet am 19. September mit den ersten beiden Folgen auf Disney+.

Bilder: Disney

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG