Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

A Beginner's Guide

Alles, was wir vor der 3. Staffel „The Witcher“ wissen müssen

ACHTUNG: SPOILER !!
28. Juni 2023, 10:59 Uhr
SPOILER !!
Kira
28.06.23

Das Warten hat ein Ende! Also natürlich nur, sofern ihr überhaupt gewartet habt. Denn morgen startet der erste Teil der dritten Staffel „The Witcher“ auf Netflix. Für meinen Geschmack ein bisschen ungewöhnlich, die Veröffentlichung mitten in den Sommer zu legen. Das düstere, oft graue Universum bin ich eher im Winter gewöhnt. Na gut, ich kann mir die Staffel im Notfall ja auch ein bisschen aufbewahren. Und vielleicht auch gar nicht schlecht, die Düsterheit der Serie mit ein bisschen Sonne in der Realität auszugleichen. Doch bevor ihr nun in die Fortsetzung einsteigt – oder euch vielleicht auch ganz frisch in das Fantasy-Universum begebt – haben wir noch ein schönes Zusammenfassungsvideo für euch, in dem auf sehr unterhaltsame Art und Weise durch die Geschichte der ersten beiden Staffeln gerauscht wird, Vorstellung der Charaktere und Monsterchen inklusive. Perfekt zur Auffrischung unserer lückenhaften Erinnerungen und um direkt wieder dort einzusteigen, wo wir aufgehört haben.

Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut euch doch auch noch das Recap-Video von Joey Batey alias dem Barden Jaskier an, der ebenfalls durch die vorangegangenen Staffeln fliegt. Er hat eine etwas ruhigere, aber ganz und gar nicht trockene Art, die bisherigen Geschehnisse zusammenzufassen, allerdings orientiert er sich dabei intensiv an den Hauptfiguren und ihren Beziehungen zueinander. Durch die Kombination der beiden Videos könnten wir nicht besser auf die Fortsetzung vorbereitet sein.

Teil eins der dritten Staffel „The Witcher“ startet am 29. Juni auf Netflix und umfasst fünf Episoden. Weitere drei Folgen gibt es im zweiten Teil zu sehen, der am 27. Juli veröffentlicht wird. Und mehr zur Serie bei uns im Blog findet ihr hier – dort könnt ihr unter anderem auch den Trailer zur bevorstehenden neuen Staffel sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!