Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 31. Dezember auf ProSieben

Aus „Dinner for One“ wird „Silvester für Eins“ mit Joko & Klaas

Spoilerfrei
22. Dezember 2021, 13:58 Uhr
Spoilerfrei
Maik
22.12.21

Wie wir den Abrufzahlen unseres Überblick-Beitrags zu „Dinner for One“ und allen Specials entnehmen können, hegen viele von euch noch immer eine große Treue zur TV-Tradition, an Silvester den 90. Geburtstag von Miss Sophie zu feiern. Neben der klassischen Variante haben sich ja bereits allerlei Dialekt- oder Parodie-Varianten im Laufe der Jahre ergeben – jetzt kommt noch eine weitere dazu.

Da Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei „Joko & Klaas gegen ProSieben on Ice“ an diesem Dienstag gegen ihren Sender verloren haben, verdonnert dieser sie als Strafe zu einer Neuauflage des TV-Kult-Formates. Aus „Dinner for One“ wird so kurzerhand „Silvester für Eins“ – mit Joko und Klaas in den Hauptrollen.

„Gemeinsam mit Conférencier Steven Gätjen schlüpft Joko Winterscheidt gleich in mehrere Rollen, um als treuer Butler der Herrin des Hauses, gespielt von Klaas Heufer-Umlauf, einen wundervollen Geburtstag wie jedes Jahr zu bereiten. Doch schon bevor die erste Klappe fällt, stoßen Joko und Klaas gemeinsam und mit dem Team an, um das zurückliegende Jahr zu feiern. Ob das gut enden kann? Na denn: Cheerio!“

Ob „Silvester für Eins“ das Zeug für die neue Silvester-Tradition hat, können wir am Freitag, den 31. Dezember 2021, ab 20:15 Uhr auf ProSieben (und ab dann auch über die Streaming-Plattform Joyn) sehen. Ich bin gespannt und werde so wohl doch mal wieder der Geschichte um das seltsame Geburtstags-Besäufnis anschauen (habe ich doch die letzten Jahre lieber die „Limo“-Folge aus „How I Met Your Mother“ denn „Dinner for One“ geschaut gehabt…). Mal schauen, wie die beiden die Szenen verkörpern und vor allem, auf was für wirre Ideen das Produktionsteam kommt. Besser als das seltsame Netflix-Pendant wird’s schon werden, nehme ich an…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Ende von "Final Space“: Staffel 3 ab übermorgen auf Netflix & das Finale der Serie
Review: Better Call Saul S06E05 - "Blaue Flecken"
Heartstopper: Making of zur Netflix-Serie
 
 

  • I’ve come to believe that ALL life is precious. Eastman (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!