Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Supercut der Gastauftritte

Batman: Alle Fenster-Cameos in der 1960er-Serie

Spoilerfrei
26. Mai 2022, 14:34 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
26.05.22

Batman Window Cameos

Nahezu mühelos erklommen die Verbrechensbekämpfer Batman und Robin in den 1960ern die Wände der Häuserfassenden von Gotham City. Die horizontal aufgezeichneten Szenen wurden später in der TV-Serie vertikal abgespielt. Um den Aufstieg besonders realistisch aussehen zu lassen, ließ man immer wieder Bewohner:innen der Stadt aus den Fenstern schauen. Darunter waren auch zahlreiche Prominente der damaligen Zeit zu sehen. Neben dem Helden Green Hornet (Van Williams) und seinem Partner Kato (Bruce Lee) hatten auch der Comedy-Star Jerry Lewis oder der Musiker Sammy Davis Jr. ihre Auftritte. Sogar der Weihnachtsmann schlug sein Fenster für das dynamische Duo auf. Der YouTuber Tommy Westphall’s Snowglobe hat nun einen Zusammenschnitt mit sämtlichen 15 Starauftritten zusammengestellt.

„I rather be dead than unable to trust my own eyes.“ – Robin

Na? Habt ihr alle erkannt? Dann klickt auf den Spoiler-Button und schaut nach, ob ihr richtig lagt.

via: TheAwesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • It’s a dog eat dog world, and I’m wearing Milkbone underwear. Norm (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!