NOS-TAL-GIE

BH90210: First Look zum Revival

Mini-Spoiler
Kira
20.07.19

Zwei Teaser haben wir in den vergangenen Wochen bereits zum Revival des Serienklassikers „Beverly Hills, 90210“ geliefert bekommen. Nun melden sich die Darsteller im Rahmen eines First Look-Videos auch einmal persönlich zu Wort und erzählen, was es für sie bedeutet, nach so vielen Jahren wieder mit der alten Gang zusammenzukommen. Die ersten Einblicke in die Serie sehen nach puren Feel-Good-Vibes aus. Das könnte gut werden!

„Feels good to be back with these people.“ – Jason Priestley

„BH90210“ feiert bereits am 7. August auf FOX Premiere. Ein deutsches Startdatum gibt es leider noch immer nicht.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.