Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

NOS-TAL-GIE

BH90210: First Look zum Revival

Mini-Spoiler
20. Juli 2019, 10:43 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
20.07.19

Zwei Teaser haben wir in den vergangenen Wochen bereits zum Revival des Serienklassikers „Beverly Hills, 90210“ geliefert bekommen. Nun melden sich die Darsteller im Rahmen eines First Look-Videos auch einmal persönlich zu Wort und erzählen, was es für sie bedeutet, nach so vielen Jahren wieder mit der alten Gang zusammenzukommen. Die ersten Einblicke in die Serie sehen nach puren Feel-Good-Vibes aus. Das könnte gut werden!

„Feels good to be back with these people.“ – Jason Priestley

„BH90210“ feiert bereits am 7. August auf FOX Premiere. Ein deutsches Startdatum gibt es leider noch immer nicht.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul - S06E13 "Saul Gone" (Serienfinale)
Serienbilderparade #110
Review: Westworld S04E08 - "Que Será, Será" (Staffelfinale)
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • I’m not a freak. )
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!